Home
Biographie S. Miesen
Gästebuch
Lesetipp
Interessante Links
Lieferservice
Kontakt
Impressum
Sitemap
www.projekte-verlag.
sigrids-politkritik.

Haben Sie Ihr Buch grade ausgelesen?

Und bedauern Sie es jetzt, wieder auftauchen zu müssen aus dieser wunderbar anderen Welt?

Dann empfehle ich Ihnen: Lesen Sie weiter - es gibt so viele schöne Bücher...

Sterblich...Engeln über die Schulter geschaut

"Bekannte Autoren und Newcomer haben eine Anthologiegeschaffen, in denen Engel in vielen Facetten auftauchen. Melancholische, rührende, heitere und fantastische Geschichten. Geschichten zum Nachdenken, so vielseitig wie die Menschen, die von den Engeln betreut werden und deren Perspektiven auf die himmlichen Wesen"

Autorin Carola Kickers

Herausgeberin: Carola Kickers in Kooperation mit Hierreth Verlag, Janine Hierreth

                                           

Schygullas Geist

Augenblicklich sprang die Stimme seiner Frau wieder eine Tonlage höher. ,,Ja, dir schmeckt es", keifte sie zurück. ,,Dir gefällt es. Dir reicht es. Immer nur Dir! Hast Du jemals an mich gedacht? Was soll ich essen, wenn Du nur Sachen kaufst, die dir schmecken? Soll ich verhungern?" Mit einem lauten Knall schlug Schygulladie Blätter seiner Zeitung zusammen. Dann stand er ruckartig auf und sah den Geist seiner Frau wütend an. ,,Ja. Ich habe nur das gekauft, was mir schmeckt. Ich habe nichts für dich mitgebracht. Denn du brauchst nichts. Du bist tot!"

Autor: Dieter Stiewi, Kriminalroman  Noel-Verlag  ISBN 978-3-940209-30-6

 

Sterben dürfen

Unglaublich - aber wahr!

Autoren: Wolfgang Putz und Elke Gloor,   erschienen bei Hoffmann & Campe

 

Sie wissen von einem guten Buch? Und, Sie möchten es anderen Leserinnen und Lesern ans Herz legen? Für Anregungen oder Tipps sind die Leser/innen immer sehr dankbar. Kontaktieren Sie mich, telefonisch oder per E-Mail, ich würde mich freuen.

Top
von Sigrid Miesen | info@trauer-trost-lebensmut.de